Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Ma'anshan Golden Eagle Summit Hotel, Es ist ein wichtiger Teil des Jinyingtiandi life center, ein Wahrzeichen kommerziellen Komplex in Ma'anshan;Das Hotel liegt neben dem Yushan See, einem ökologischen Park in der Stadt. Genießen Sie die Luft der Natur, während Sie ruhig sind.
Das Hotel ist ein High-End-Business-Hotel, das von Nanjing Jinying International Group investiert und verwaltet wird. Das Hauptgebäude ist 228 Meter hoch und verfügt über mehr als 300 Luxus-Zimmer. Sie können die Landschaft der Seen und Berge zu Hause genießen.Der Arbeits- und Ruhebereich des Gästezimmers ist klar und die Toilette ist trocken und nass;Breitband-Netzwerk, Sat-TV, internationales Telefon, Safe und andere moderne Ausrüstung.
Das Restaurant is t von einer wunderschönen Landschaft rund um den See umgeben, und das köstliche kulinarische Erlebnis von der Natur bis zum Esstisch wird eine 'Geschmacksreise' werden, die Sie nicht verpassen können.Das Hotel verfügt über einen Bereich von fast 1000 Quadratmetern Bankettsaal ohne Säulen, multifunktionalen Konferenzraum mit fortschrittlicher Ausstattung, die Sie mit eleganter, komfortabler, effizienter und komfortabler Konferenzumgebung.Auf der zehnten Etage des Hotels befindet sich ein Schwimmbad mit endloser konstanter Temperatur und ein Fitnessstudio mit fortgeschrittenem Equipment und kompletter Ausstattung, die Sie nach viel Arbeit glücklich und entspannt fühlen.

Frühstückspreis: CNY128($20.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ma'anshan Golden Eagle Summit Hotel is an important part of jinyingtiandi life center, a landmark commercial complex in Ma'anshan; The hotel is adjacent to Yushan lake, an ecological park in the city. You can enjoy the nature's aerobic breathing while you are quiet.
The hotel is a high-end business hotel invested and managed by Nanjing Jinying international group. The main building is 228 meters high and has more than 300 luxury guest rooms. You can enjoy the scenery of lakes and mountains at home. The work and rest area of the guest room is clear, and the toilet is dry and wet; Broadband network, satellite TV, international telephone, safe and other modern equipment.
The restaurant is surrounded by beautiful scenery around the lake, and the delicious food experience from nature to the dining table will become a 'taste' journey that you can't miss. The hotel has an area of nearly 1000 square meters of pillarless banquet hall, multi-functional conference room with advanced equipment, providing you with elegant, comfortable, efficient and convenient conference environment. On the 10th floor of the hotel, there is a swimming pool with endless constant temperature and a fitness center with advanced equipment and complete facilities, which makes you feel happy and relaxed after busy work.

Breakfast price: CNY128($19.8) / person
Breakfast type: Buffet